Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer: +49 371 432000

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Unsere Historie

Drei, seit 1990, am Standort Chemnitz etablierte Kanzleien wurden zu der Mesch Consulting GmbH Steuerberatungsgesellschaft verschmolzen.

Im September 2006 gründete Herr Steuerberater Henrik Mesch die Gesellschaft und übernahm die Mandanten und Mitarbeiter der Chemnitzer Niederlassung der Freund & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft, welche er zuvor als Niederlassungsleiter leitete.

Im Januar 2007 haben die Steuerberater-Wirtschaftsprüfer Andreas M. Gahlert und Alfred Reitmeier aus München ihre Chemnitzer Steuerberatungssozietät SGR an Frau Steuerberaterin Doreen Mesch und Herrn Steuerberater Henrik Mesch übertragen. Die Kanzlei wurde zunächst unter den Namen Steuerberatungssozietät Mesch & Mesch am alten Standort fortgeführt.

Herr Steuerberater Dr. Ulrich Deschler übergab im Dezember 2007 seine Kanzlei in Chemnitz aus Altergründen an die Mesch Consulting GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Im Januar 2009 wurde dann die Mesch Consulting GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit der Steuerberatungssozietät Mesch & Mesch verschmolzen.

Durch die Zusammenführung von drei leistungsstarken etablierten Kanzleien zu einer Steuerberatungsgesellschaft ist es gelungen, die Beratungskompetenz zu bündeln. Nur in dieser Konstellation ist es möglich, ein umfassendes Serviceangebot und eine branchenspezifische Betreuung anzubieten.